Anrufen & Schreiben

Tel: +41 43 499 11 99
Email: info@alert.ch

Besuchen

alert AG
Theaterstrasse 16
am Bellevue
8001 Zürich

Folgen

Teilen

0000
Medienmitteilungen

20 Jahre alert

In Medienmitteilungen am
«Kommunikation ist für uns eine unternehmerische, komplexe Aufgabe und kann nur wirkungsvoll gestaltet werden, wenn Ressourcen zielführend eingesetzt, Wissen geteilt und Inhalte zielgruppengerecht in den relevanten Kanälen umgesetzt werden».

20 Jahre Weitsicht

Zum runden Geburtstag schärft alert ihr Profil und nimmt dies zum Anlass, sich gleich einen neuen Auftritt zu geben. Der Fokus auf die drei Kernkompetenzen «Interaktion & Dialog, Content & Design und Projektmanagement», die alert über die Jahre perfektioniert hat, wird durch das Re-Branding unterstützt.

«Heute verspricht jeder alles. Wir machen nur das, was wir können und wollen für Marken und Menschen, die wir mögen», so Erich Hirschi, Gründer und VR Präsident der alert AG. «Kommunikation ist für uns eine unternehmerische, komplexe Aufgabe und kann nur wirkungsvoll gestaltet werden, wenn Ressourcen zielführend eingesetzt, Wissen geteilt und Inhalte zielgruppengerecht in den relevanten Kanälen umgesetzt werden». Diese Haltung stehe bei alert seit nun 20 Jahren im Vordergrund und die partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe werden von den bestehenden Kunden geschätzt und mitgetragen, so Hirschi weiter.

Die Inspiration für den neuen Auftritt lag vor der Tür: die Adresse der Agentur. Das Büro hoch über dem Zürcher Bellevue ermöglicht einen herrlichen Blick über den geschäftigen Platz, den kostbaren See und auf den alles überragenden Üetliberg. Diese Aussicht und Weitsicht schlägt sich seit langem in den Kundenprojekten nieder und nun auch im Erscheinungsbild – vom neuen Logo (das dem Dach der Traminsel nachempfunden wurde) bis zur Website, die den Standort gestalterisch aufnimmt.

Das Re-Branding von alert wurde in Zusammenarbeit mit relate.ch erarbeitet.

alert ist das inhabergeführte Kompetenzzentrum für Kommunikation. Führende nationale und internationale Unternehmen setzen seit nun 20 Jahren auf die bewährten Leistungen, die darauf abzielen, direkt und unkompliziert zu mehr Erfolg zu führen.