Anrufen & Schreiben

Tel: +41 43 499 11 99
Email: info@alert.ch

Besuchen

alert AG
Theaterstrasse 16
am Bellevue
8001 Zürich

Folgen

Teilen

0000

Erich Hirschi

Erich Hirschi

Verwaltungsratspräsident

Nicht zufällig hat Erich Hirschi die alert ans Bellevue geholt. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier kommt man ins Gespräch, hier unterstützt Erich Hirschi seit zwei Jahrzehnten Kunden bei der Weiterentwicklung.

Bevor Erich Hirschi 1997 alert gründete, war er CEO der Jean Frey AG und der Druckerei Winterthur AG. Seine wichtigsten Stationen nach dem HWV-Studium führten ihn unter anderem zu Unilever, Büchler, Oerlikon-Bührle und Frutiger. Für letztere war er längere Zeit im Ausland tätig. Erich Hirschi hat verschiedene Weiterbildungen im In- und Ausland absolviert, so etwa am IMH der Hochschule St. Gallen, IMD Lausanne und INSEAD Fontainebleau sowie das SKU Advanced Management Program. Heute ist er Verwaltungsratspräsident der alert und betreut aktiv einzelne Mandate. Zudem unterstützt er junge Unternehmer.